Auch in diesem Jahr kein Sommerfest?

Seit vielen Jahren schon lädt der Gute Hirte an einem Samstag im Juni Patienten, Angehörige, Ehemalige, Nachbarn und alle, die an unserer Arbeit Anteil nehmen zu einem Fest der Begegnung in unseren Park ein. Musik, ein Volleyball-Turnier, Jonglieren für Jung und Alt, der Kleider- und Bücher-Flohmarkt, die Tombola und das gemeinsame Essen und Trinken sind stets beliebte Programmpunkte.

Leider mussten wir im Jahr 2019 das Fest wegen Fassadenarbeiten absagen, Corona hat uns 2020 einen Strich durch die Sommerfest-Rechnung gemacht.

Und in diesem Jahr erlaubt die Lage es nun leider wieder nicht, für den Juni ein großes gemeinsames Fest zu planen. Wir denken vorsichtig über eine Verschiebung auf das Ende des Sommers nach und sind fest entschlossen, im Jahr 2022 einen neuen Anlauf zu nehmen.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten! Bleiben Sie uns gewogen!

Kontakt

Krankenhaus Zum Guten Hirten Ludwigshafen 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Semmelweisstr 7
67071 Ludwigshafen

Telefon
0621 6819-0

E-Mail
presse(at)guterhirte-ludwigshafen.eu


Cookie-Popup anzeigen